Eheberatung
Paarberatung

Viele Paare trennen sich viel zu früh und geraten dann mit einem neuen Partner doch wieder in eine unbefriedigende Sackgasse.

Die Paare, die den Schritt in meine Eheberatung gemacht haben, fanden oftmals einen ganz neuen Zugang zu sich und ihrem Partner, sodass eine tiefe Zufriedenheit und lange nicht mehr erlebte Glücksmomente wieder erlebt wurden.

Alte eingeschliffene Kommunikationsweisen, die keine Lösungen brachten, konnten durch neue, konstruktive Umgangsformen ersetzt werden.

Die Paarberatung kann durch die Stärkung des Selbstbewusstseins ergänzt werden.



So können Paare ihre Beziehung auf einer neuen Basis wieder aufbauen. Die Paare erfahren durch die gemeinsame Weiterentwicklung eine beglückende Lebensbereicherung.

Wollen Sie mit einem neuen Partner Altes erleben

oder

mit Ihrem alten Partner Neues?



Am Kohlendey 1 | 40885 Ratingen | Tel: 02102 - 308644 | eMail: lisa.kleinrahm@nlp-kleinrahm.de
Eheberatung Düsseldorf